• 1
Hier finden Sie Berichte der Feuerwehrwehrvereine

Fredi Leffeck verstorben

Weiterlesen: Fredi Leffeck verstorben

Am vergangenen Donnerstag verstarb das ehemalige Aktive Mitglied der Feuerwehr Laufach
Fredi Leffeck.

Fredi trat 1959 in die Wehr ein. Er war in den sechziger Jahren als Hauptmaschinist des Kreis-TLF16 ein wichtiger Aktiver und damals bei fast allen Einsätzen dabei. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Aktiven Dienst im Jahr 1992 hatte er regen Anteil an der Feuerwehr und war bei vielen Vereinsveranstaltungen Gast, aber auch eifriger Helfer bei Festen.
Die Trauerfeier ist am Freitag, dem 22. Februar um 15:30 Uhr in der Petruskirche in Laufach. Bekleidung: Uniform, Weißes Hemd, Helm und Koppel. Die Urnenbeisetzung findet später im engen Familienkreis statt.

Mitgliederversammlung des FV Laufach 2018

Über ein arbeitsintensives, abwechslungsreiches und besonderes Jahr berichtete der Vorsitzende Christian Strecker im Rahmen der Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Laufach e.V. den 52 erschienenen Mitgliedern und neun Gästen . Die Versammlung fand am 29. April erneut in der Kantine der Eisenwerke statt, da entgegen der ursprünglichen Planungen das neue Feuerwehrhaus doch noch nicht bezugsfertig war.

Weiterlesen

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok