Drei Feuerwehrvereine unterstützen die FEUERWEHR Gemeinde Laufach, jeweils in den Ortsteilen Laufach, Hain im Spessart und Frohnhofen.

Die Feuerwehrvereine agieren als Fördervereine und unterstützen maßgeblich die personelle und materielle Ausstattung der FEUERWEHR Gemeinde Laufach. Sie sind aber auch wichtiger Traditionsträger in den einzelnen Ortsteilen. Insgesamt engagieren sich rund 500 Mitglieder in den drei Vereinen.

In den Untermenüs erfahren sie mehr zu den einzelnen Vereinen wie Kontaktdaten, Mitgliederinformation und Besonderheiten.

fgl homepage vereine