Ehrungen beim Neujahrsempfang 2017

Auf dem Neujahrsempfang der Gemeinde Laufach am 8. Januar 2017 wurde Ralf Staab für 25 Jahre aktiven Dienst bei der Feuerwehr Laufach geehrt.

Bei den weiteren Ehrungen waren zufälligerweise auch einige Aktive bzw. Mitglieder der drei Feuerwehrvereine vertreten: Den passiven Mitgliedern Manfred Fößel (Laufach; 75x), Toni Burger (Frohnhofen; 125x) und Hans Zentgraf I (Hain; 175x) wurden für wiederholtes Blutspenden gedankt.

Hubert Dittmeier, ehemaliges Aktives Mitglied, wurde aus seinem Amt als Bezirkskaminkehrermeister verabschiedet. Der Aktive Christopher Kiel erhielt eine Ehrung als “Bester Industriemechaniker“ im IHK-Bezirk Aschaffenburg. Fördermitglied Martina Strecker erhielt Auszeichnung und Dankurkunde für ihr jahrzehntelanges soziales Engagement.

20170108 neujahrsempfang 1 20170108 neujahrsempfang 2

20170108 neujahrsempfang 3 20170108 neujahrsempfang 4

Bürgermeister Fleckenstein ehrte u.a. Ralf Staab, Hubert Dittmeier und Christopher Kiel

Bürgermeister Friedrich Fleckenstein würdigte in seinem Jahresrückblick explizit die Leistungen der FEUERWEHR Gemeinde Laufach sowie der BRK-Bereitschaft.