Nachlese Christbaumsammeln

3310657667.jpg

Die Jugendfeuerwehr Laufach bedankt sich herzlich bei allen Spendern, welche die Jugendgruppe bei ihrer jährlichen Christbaumsammelaktion unterstützt haben! Ebenfalls ergeht unser Dank an Simon Straub, Joshua Wilzbach und Hans- Peter Völker, die uns als Fahrer unterstützt haben.

Am Samstag, den 12.01.2019 traf sich die Jugendgruppe um 9 Uhr am Feuerwehrhaus zur jährlichen Christbaumaktion. Nach der Aufteilung der Mannschaft auf die Fahrzeuge konnte es losgehen. Im ganzen Orstgebiet konnten wieder viele Bäume eingesammelt werden. Diese wurden anschließend fachgerecht bei der Firma Stürmer Landschaftspflege in Laufach entsorgt. Gegen 12:30 Uhr war es geschafft. Durchnässt und durchgefroren ging es dann noch auf das Grenzlandbraten der FEUERWEHR Gemeinde Laufach, welches in diesem Jahr vom Feuerwehrverein Hain organisiert wurde.