Aktivenweihnacht

Eine feste Veranstaltung im Jahreskalender ist die Aktivenweihnacht am Montag vor Heilig Abend mit einem gemeinsamen, leckeren Abendessen und einer kleinen Tombola. Für die Führung der FEUERWEHR Gemeinde Laufach bedankte sich stv. Kdt. Marco Laske damit zum Jahresende noch einmal bei den Aktiven für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr.

Zwei Geschenke gab es heuer auch vom Feuerwehrverein Laufach: zum einen wurde in jedem Spind eine Tasse mit Süßigkeiten gestellt. Zum anderen gab es als Überraschung für die Aktiven der FGL einen „RoWa DURST“ passend zum Rollwagen-Konzept. Basis ist ein Logiroll-Rollwagen der Fa. Schneider, der vom Aktiven und Mitglied der Vorstandschaft der Freiw. Feuerwehr Laufach e.V., Udo Harnischfeger, mit einem Kühlschrank, einer Zapfanlage mit Kühlmöglichkeit und einer Arbeitsfläche sowie einer Steckdose ausgestattet wurde.

• 2018-12-17_aktivenweihnacht_01
  • 2018-12-17_aktivenweihnacht_02