2023 - KW 22

Nachlese Pfingstwochenende
Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, die bei der Planung, Aufbau, Durchführung und Abbau zum Gelingen des Wochenendes beigetragen haben! Danke auch an alle Besucher - wir hoffen, es war ein schönes Pfingstwochenende im Kreuzgrund bei bestem Wetter.

Fronleichnam
Für die diesjährige Fronleichnamsprozession am 08.06. treffen wir uns um 9:30 Uhr vor der Kirche.
Bekleidung: Uniform, blaues Hemd, Krawatte und Mütze

Fest am Feuerwehrhaus
Das Fest am Feuerwehrhaus findet am Samstag, den 17.06. statt.
Dafür werden für den Aufbau freitags, sowie den eigentlichen Festbetrieb am Samstag noch Helfer benötigt.
Mit genügend Unterstützung halten wir den Aufwand für jeden einzelnen so gering wie möglich, also meldet euch bitte bei André Stürmer, falls ihr Zeit habt und helfen könnt!

Voranzeige
entf.