2023 - KW 21

Pfingstwochenende im Kreuzgrund
Der Feuerwehrverein Laufach hat das Kreuzgrundhaus über das Pfingstwochenende angemietet.

Vorab der wichtige Hinweis, dass eine Anfahrt mit Privat-PKW an das Kreuzgrundhaus nicht möglich ist - daher bietet sich eine kleine Wanderung oder Fahrradtour an.

Am Freitag steht das Haus der Jugendfeuerwehr zur Verfügung.

Am Samstag, 27.05. ist ab 13.00 Uhr offen für alle. Die Kameraden und Kameradinnen aus Frohnhofen und Hain sind auch herzlich eingeladen.
Der Grill wird ab ca. 17.00 Uhr angeheizt sein - bitte selbst Grillzeug + Teller + Besteck + Gefäß für Getränke kümmern - für Getränke ist gesorgt.

Am Sonntag, 28.05. findet ab 15.00 Uhr der Familientag statt. Es ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder mit Familie.
Es wird Kaffee und Kuchen geben, wer eine Kuchenspende machen kann, meldet sich bitte bei Irene und Joachim Kiel unter Telefon 06093 7982.
Abends wird gegrillt. Der Verein organisiert Bratwürste, Rindswürste und Käseknacker im Brötchen.

Am Montag, 29.05. möchten wir euch gerne zu der früher traditionellen Pfingstmontagsübung mit anschließendem Weißwurstfrühstück einladen.
Geplant wird von unserem Übungsleiter (Kommandant Hans-Peter Völker) eine kleine und vor allem sehr kurzweilige Übung, um der Kameradschaftspflege den Vortritt zu lassen.
Treffpunkt für die Übungsteilnehmer ist um 10.00 Uhr am Feuerwehrhaus in Laufach.
Unsere EMMA nimmt ebenfalls an der Übung teil - Jochen Hufnagel ist Maschinist.
Die Feuerwehrvereine Frohnhofen, Hain und Waldaschaff sind ebenfalls informiert und eingeladen.

Transfer Altkameraden:
Am Montag besteht für die Altkameraden die Möglichkeit, um 9.30 Uhr mit dem MZF/MTW ab Feuerwehrhaus an den Kreuzgrund gefahren zu werden.

Wir freuen uns auf das sicherlich schöne Wochenende bei hoffentlich bestem Wetter!

Voranzeige:
17.06. Fest am Feuerwehrhaus