Achtung - Lebensgefahr

Nachdem der Rund-um-die-Uhr-Betrieb in der Röhre Falkenberg-Nord angelaufen ist hat der Verkehr mit schwerem Gerät stark zugenommen.
In Kürze startet der Vortrieb in der Röhre Falkenberg-Süd wie auch im Tunnel Hirschberg, die Arbeiten am Tunnel Hain sowie am Brückenbauwerk über die B 26 beginnen.
Somit sind in allen Abschnitten die Arbeiten am Gange und der Verkehr mit schwerem Baugerät wird sich noch vervielfachen.

Werte Wanderer, Neugierige, Interessierte, Holzgeiger-Runde-schon-immer-Benutzer!
Egal welchen Antrieb Sie haben die Baustelle zu besichtigen, aus reinem Selbsterhaltungstrieb bleiben Sie von den schweren Maschine und Baugeräten weg. Hier auf irgendwelche vermeindlichen Rechte zu pochen nützt Ihnen nichts, wenn wir als Feuerwehr Sie dann unter so einer Maschine rausziehen dürfen.
Halten sie gebührenden Abstand, man kann auch aus der Ferne die Bautätigkeit mittels Fernglas beobachten ohne sich selbst zu gefährden.

Im Voraus vielen Dank für KEINEN Einsatz mit anschließender Betreuung durch Seelsorger.