23-023 - Brennt Strommast

In Verlängerung der Straße Zur Grotte im OT Hain brannte ein Kabel an einem Strommast.
Der Bereich wurde großzügig abgesperrt und kontrolliert (1 Trupp unter PA, Wasser am Rohr), jedoch keine Löschmaßnahmen durchgeführt.
Das zuständige Energieversorgungsunternehmen wurde verständigt und das Eintreffen des Mitarbeiters vor Ort abgewartet.

Nach Absprache mit dem Vertreter keine weitere Tätigkeit unsererseits notwendig.

Einsatzdatum: 01.03.2023
Alarmstichwort: B Elektroanlage