23-020 - VU - Person von PKW erfasst

Zum First-Responder-Einsatz #23-019 wurde zusätzlich die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert, die Polizei bei den Ermittlungen unterstützt, der Verkehr soweit erforderlich geregelt und die Unfallbeteiligten betreut.

Die näheren Umstände machten diesen Einsatz zu einem Besonderen.

Danke allen Ersthelfern vor Ort! Danke den Kolleginnen und Kollegen an der Einsatzstelle, auch vom Rettungsdienst und der Polizei, für die Professionalität und Souveränität bei diesem für uns doch belastenden Einsatz.

Einsatzdatum: 20.02.2023
Alarmzeit: 23.00 Uhr