2019 - KW 04

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Gemeinde Laufach und ihre Arbeit, Topinformationen über größere Einsätze aus erster Hand: www.feuerwehr-gemeinde-laufach.de. Bitte beachten Sie auch die Mitteilungen unter FEUERWEHR Gemeinde Laufach.

Altpapiersammlung am 26. Januar
Am Samstag, 26.01. sammeln wir wieder das Altpapier im Laufachtal. Alle Helfer/innen bitte den Vormittag von 8:50 Uhr bis ca. 12:30 Uhr einplanen. Treffpunkt ist wieder im Liebesgrund. Sammlungsbeginn ist um 9 Uhr. Im Anschluss an die Sammelaktion gibt es wieder ein gemeinsames Vesper in der Fahrzeughalle. Wenn wir genügend Gespanne und Helfer sind, sind wir wieder gegen 12 Uhr fertig.

Hinweis für die Bevölkerung: Bitte stellen sie ihr Altpapier wettergeschützt und nach Möglichkeit gut gebündelt bis spätestens 9 Uhr am Fahrbahnrand bereit. Vielen Dank für Ihre Papierspende!

Gesellschaftskegeln am 27. Januar
Hallo liebe Kegelfreunde! Unser nächstes Gesellschaftskegeln findet am Sonntag, 27.01. auf den Kegelbahnen im Kegelcenter Goldbach, Am Dormeswald (zwischen Waldschwimmbad und Sportplatz/Motocross-Strecke), statt. Beginn ist um 16 Uhr - es sind zwei Bahnen für uns reserviert. Wer Lust hat, kommt einfach vorbei. Wir hoffen im neuen Jahr auch ein paar neue Kegelfreunde begrüßen zu dürfen. Bitte unbedingt saubere Turnschuhe mitbringen!

Voranzeige

26.01. Altpapiersammlung