2024 - KW 04

Nachlese Grenzlandbraten
Danke an alle, die am Grenzlandbraten in Frohnhofen teilgenommen haben. Es wurden bei schönem Wetter gemeinsame Stunden nähe der Bürgerhalle verbracht. Vielen Dank an den Feuerwehrverein Frohnhofen, der die Organisation dieses Jahr übernommen hat.

Altpapiersammlung am 03. Februar
Am Samstag, 03.02. sammeln wir wieder das Altpapier im Laufachtal. Alle Helfer und Helferinnen bitte den Vormittag von 8:50 Uhr bis ca. 13:00 Uhr einplanen. Treffpunkt ist im Liebesgrund. Sammlungsbeginn ist um 9:00 Uhr. Wenn wir genügend Gespanne, Helfer und Helferinnen sind, sind wir gegen 12 Uhr fertig.

Hinweis für die Bevölkerung: Bitte stellen Sie ihr Altpapier wettergeschützt und nach Möglichkeit gut gebündelt bis spätestens 9 Uhr am Fahrbahnrand bereit. Wir danken für Ihre Papierspende!

Voranzeige
24.02. Mitgliederversammlung