2023 - KW 37

Holzmachaktion Kartoffelbraten
Danke an alle Helfer die am vergangenen Samstag Holz für unser alljähriges Kartoffelbraten gemacht haben! Gemeinsam wurden ca. 32 Arbeitsstunden geleistet.

"Festbesuch" Kartoffelbraten FF Sailauf
Am Sonntag den 17. September besuchen wir unsere Kameraden aus Sailauf.
Diese laden zum jährlichen Kartoffelbraten am Sailaufer Wanderheim ein.
Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Festzelt.
Bei schönem Wetter, besteht für alle Fahrradfahrer die Möglichkeit sich um 10 Uhr am Feuerwehrhaus in Laufach zu treffen und gemeinsam hinzuradeln.
Voranmeldungen bitte an André Stürmer.

Laufacher Kerb
Ab dem 23.09. bis zum 25.09. findet wieder die Laufacher Kerb am Clubheim des FC Laufach statt. Wir weisen auf diese Veranstaltung hin und hoffen auf ein paar gemütliche Stunden im Eisenhammer bei Fassbier und Musik. Einen konkreten Festbesuch wird es nicht geben, da man sich hoffentlich auch so trifft.

Voranzeige
7.10. Kartoffelbraten