KW 03/Ausgabe am 18.01.2019

Generalversammlung:

Bei der 3,5 Stunden dauernden Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Frohnhofen am Freitag, 11.01.2019 waren 33 Mitglieder und 9 Gäste im Gerätehaus anwesend.

Die Vorstandschaft setzt sich in den nächsten drei Jahren wie folgt zusammen:
1. Vorstand: Franz Schmitt
2. Vorstand: Frank Merget
Kassier: Tina Weber
Schriftführer: Michael Burger

Als Kassenprüfer fungieren Anton Burger und Konrad Wieczorek.
Zu weiteren stimmberechtigten Mitarbeitern mit diversen Funktionen in der Vorstandschaft wurden Wolfgang Hepp, Alexander Merget, Andreas Korn, Xaver Hesch, Max Wölfel, Erich Schmitt, Peter Fuchs, Max Korn und Edwin Hasenstab gewählt.

Christbaumsammeln:
Die Jugendgruppe der Feuerwehr Gemeinde Laufach bedankt sich ganz herzlich für alle Geldspenden und sonstigen Aufmerksamkeiten anlässlich der Christbaumsammelaktion am letzten Samstag.