2019 - KW 06

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Gemeinde Laufach und ihre Arbeit, Topinformationen über größere Einsätze aus erster Hand: www.feuerwehr-gemeinde-laufach.de. Bitte beachten Sie auch die Mitteilungen unter FEUERWEHR Gemeinde Laufach.

Ausflug der Altkameraden am 20. Februar

Die Altkameraden fahren am 20.02. zum Kloster Kreuzberg in die Rhön. Abfahrt ist um 9.30 Uhr am Feuerwehrhaus Laufach. Bitte alle interessierten Kameraden bei Walfried, Tel. 8401, bei Thea, Tel. 8408 oder persönlich im Laden anmelden.

Gesellschaftskegeln am 24. Februar
Hallo liebe Kegelfreunde! Unser nächstes Gesellschaftskegeln findet am Sonntag, 24.02. auf den Kegelbahnen im Kegelcenter Goldbach, Am Dormeswald (zwischen Waldschwimmbad und Sportplatz/Motocross-Strecke), statt. Beginn ist um 17 Uhr - es sind zwei Bahnen für uns reserviert. Wer Lust hat, kommt einfach vorbei. Wir hoffen im neuen Jahr auch ein paar neue Kegelfreunde begrüßen zu dürfen. Bitte unbedingt saubere Turnschuhe mitbringen!

Mitgliederversammlung am 16. März
Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder zur turnusgemäßen Mitgliedersammlung der Freiwilligen Feuerwehr Laufach e.V. am Samstag, 16. März um 18.00 Uhr im Feuerwehrhaus Laufach.

Die Tagesordnung ist wie folgt vorgesehen:

TOP 1 Begrüßung und Totengedenken
TOP 2 Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
TOP 3 Jahresbericht des Vorsitzenden
TOP 4 Bericht des Vorstands Finanzen
TOP 5 Bericht der Kassenprüfung mit Entlastung des Vorstands Finanzen
TOP 6 Neuaufnahmen
TOP 7 Ehrungen
TOP 8 Wünsche & Anträge
TOP 9 Grußworte der Gäste
TOP 10 Vorschau, Verschiedenes

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet ab 19.30 Uhr die Dienstversammlung der FEUERWEHR Gemeinde Laufach statt, wozu ebenfalls herzliche Einladung ergeht.

Eventuelle Anträge, weitere Angelegenheiten auf die Tagesordnung zu setzen (gemäß § 12 Abs. 4 der Satzung des Feuerwehrvereins), bitten wir, bis zum 9. März 2019 in Schriftform beim Vorsitzenden einzureichen.

Die Mitgliederversammlung bietet eine gute Gelegenheit, sich über die Tätigkeiten des Feuerwehrvereins Laufach und der FEUERWEHR Gemeinde Laufach zu informieren. Die Passiven, Jugendlichen und Aktiven werden gebeten, in Uniform zu erscheinen.

Voranzeige
20.02. Ausflug Altkameraden