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2023 - KW 6

Dienstversammlung am 4. März

Die Dienstversammlung der Feuerwehr Gemeinde Laufach findet am Samstag, 4. März statt - siehe hierzu die Einladung der Gemeinde Laufach.

 

Mitgliederversammlung am 18. März

Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder zur turnusgemäßen Mitgliedersammlung der Freiwilligen Feuerwehr Laufach e.V. mit Neuwahlen am Samstag, 18. März um 18.30 Uhr im Feuerwehrhaus Laufach.

Die Tagesordnung ist wie folgt vorgesehen:

TOP  1     Begrüßung und Totengedenken

TOP  2     Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung

TOP  3     Satzungsgemäße Themen I
TOP 3.1.   Bericht des Vorsitzenden
TOP 3.2.   Kurzbericht des Kommandanten
TOP 3.3.   Bericht des Vorstands Finanzen
TOP 3.4.   Bericht der Kassenprüfung mit Entlastung des Vorstands Finanzen
TOP 3.5.   Entlastung der Vorstandschaft

TOP  4     Neuwahlen*
TOP 4.1.   Bildung eines Wahlausschusses
TOP 4.2.   Feststellung der Wahlberechtigten
TOP 4.3.   Wahlvorschläge
TOP 4.4.   Schriftliche Wahl des Vorsitzenden, des Vorstands Geschäftsführung u. Finanzen
TOP 4.5.   Wahl des Vorstandes Personal, Wirtschaftsbetrieb, Traditionspflege (per Akklamation)
TOP 4.6.   Schriftliche Wahl des Vertrauensmannes (durch die Aktiven)

TOP  5     Satzungsgemäße Themen II
TOP 5.1.   Neuaufnahmen
TOP 5.2.   Ehrungen
TOP 5.3.   Ernennung zu Ehrenmitgliedern
TOP 5.4.   Wünsche und Anträge

TOP  6     Grußworte der Gäste

TOP  7     Vorschau, Verschiedenes


Eventuelle Anträge, weitere Angelegenheiten auf die Tagesordnung zu setzen (gemäß § 12 Abs. 4 der Satzung des Feuerwehrvereins), bitten wir, bis zum 11. März 2023 in Schriftform beim Vorsitzenden einzureichen.

Die Mitgliederversammlung bietet eine gute Gelegenheit, sich über die Tätigkeiten des Feuerwehrvereins Laufach und der FEUERWEHR Gemeinde Laufach zu informieren. Die Passiven, Jugendlichen und Aktiven werden gebeten, in Uniform zu erscheinen. 

 

*Hinweis zu den Neuwahlen: Unter Tagesordnungspunkt 4 stehen Neuwahlen des vertretungsberechtigten Vorstandes an. Wir hatten die letzten Neuwahlen (des Vertrauensmannes, des Vorstandes Personal, des Vorstandes Wirtschaftsdienst und des Vorstandes Traditionspflege) im Jahr 2021 mit einer Wahlperiode von drei Jahren. Um eine vollständige Wahl des gesamten Vorstandes mit einheitlicher Wahlperiode zu ermöglichen, haben nun alle Mitglieder des Vorstandes mit Schreiben vom 25.01.2023 ihren Rücktritt zur Mitgliederversammlung eingereicht. Damit erfolgt die Wahl des gesamten Vorstandes neu mit einer einheitlichen vollen Wahlperiode von drei Jahren.

 

Einladungen künftig per Email statt per BriefpostGemäß §12 Abs. 3 unserer Satzung erfolgt die Einladung zur Mitgliederversammlung schriftlich. Aus Gründen des Umweltschutzes wollen wir in Zukunft hierfür -wenn möglich- auf den klassischen Brief per Post verzichten und die Einladung schnell und papierfrei per Email versenden. Hierzu benötigen wir Ihre Mithilfe: bitte senden sie uns bis zum 30. April 2023 ein Email von ihrer gültigen Emailadresse aus an 

Verein-L"at"Feuerwehr-Laufach.de

damit wir ihre Mailadresse in unsere Mitgliederdatenbank aufnehmen können. Falls sie keine Emailadresse haben bzw. auch weiterhin ihre Einladung lieber per Briefpost erhalten möchten, brauchen sie nichts weiter zu tun.

  

Voranzeige

04.03. Dienstversammlung der FGL

18.03. Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

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