2021 - KW 51

Absage Abendwanderung

Wie auch bereits im letzten Jahr muss die Abendwanderung mit der anschließenden Einkehr wegen Corona leider entfallen. Deshalb auch noch einmal an dieser Stelle die Besten Wünsche für ein besseres Jahr 2022 - bleibt gesund!

Christbaumsammelaktion am 8. Januar

Weihnachten steht zwar erst vor der Tür - dennoch möchten wir bereits heute auf die Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr am 08.01.2022 hinweisen. Gegen eine kleine Spende sammelt die Jugendgruppe Ihre ausgedienten Christbäume ein und führt diese einer ordnungsgemäßen Entsorgung zu. Bitte die Bäume bis morgens um 9 Uhr an der Straße bereitlegen. Die Spende an die Jugend (die auch zu 100% in die Jugendarbeit fließt), bitte erst morgens an den Baum hängen oder -noch besser- den Jugendlichen persönlich in die Hand geben. Leider gab es in den Vorjahren immer wieder Fälle, an denen die Bäume bereits „abgeerntet“ waren. Vielen Dank!

Grenzlandbraten am Lindenberg am 8. Januar

Weitere Informationen unter der Feuerwehr Gemeinde Laufach.

Voranzeige

28.12. Abendwanderung - ABGESAGT