Hier finden Sie die Amtsblatttexte der Feuerwehrvereine:

2024 - KW 07

Mitgliederversammlung
Hiermit erfolgt die herzliche Einladung zur turnusgemäßen Mitgliederversammlung unseres Vereins am

Samstag, 24. Februar um 18 Uhr im Feuerwehrhaus Laufach.

Die Tagesordnung ist wie folgt vorgesehen:
  1. Begrüßung und Totengedenken
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  3. Satzungsgemäße Themen I
    • Jahresbericht des Vorsitzenden
    • Bericht der Vorständin Finanzen
    • Bericht der Kassenprüfung mit Entlastung der Vorständin Finanzen
    • Wahl der Kassenprüfer
  4. Satzungsgemäße Themen II
    • Mitgliederbilanz
    • Neuaufnahmen
    • Ehrungen
  5. Wünsche und Anträge
  6. Grußworte der Gäste
  7. Vorschau, Verschiedenes
Ihren eventuellen Antrag, weitere Angelegenheiten auf die Tagesordnung zu setzen (gemäß § 12 Abs. 4 der Satzung des Feuerwehrvereins) bitten wir, bis zum 17.02.2024 in Schriftform beim Vorsitzenden einzureichen. Die Passiven, Jugendlichen und Aktiven werden gebeten, in Uniform zu erscheinen.

Die Mitgliederversammlung bietet eine gute Gelegenheit, sich über die Tätigkeiten des Feuerwehrvereins Laufach zu informieren.

Anzeige Alters- und Ehrenabteilung
Der Kreisfeuerwehrverband veranstaltet am 20.03.24 ein Konzert mit dem Gebirgsjägermusikcorps der Bundeswehr Garmisch Partenkirchen. Das Konzert findet in der Kultur und Sporthalle Haibach statt. Im Vorprogramm spielen ab 18.00 Uhr die Feldkahler Musikanten. Der Erlös kommt der Jugendarbeit des Kreisfeuerwehrverbandes zu Gute. Die Frauen sind ebenfalls herzlich eingeladen. Die Eintrittskarten wollen wir als Sammelbestellung ordern.
Bitte die Konzertkarten bis 20. Februar unter der Rufnummer 0160/91217248 bei Albrecht bestellen.

Voranzeige
-entfällt-