23-264 - Schuppenbrand Hain

"Lange Nacht der Feuerwehr" mal anders...
Während Im Landkreis bei einigen Feuerwehren die "Lange Nacht der Feuerwehr" durchgeführt wurde,
(wir machen wegen Terminüberschneidung mit der Laufacher Kerb bei den Fußballern da nicht mit)
war unsere normale Nachtruhe um 02:14 Uhr zu Ende.

Da wurden wir in den Ortsteil Hain zun einem Vollbrand eines Anbaus an einem Gebäude gerufen.
Von den zuerst eintreffenden Kräften wurden unmittelbar 2 C-Rohre zum Schutz des direkt angrenzenden
Wohnhauses eingesetzt, nach Eintreffen des TLF 16 wurde ein weiteres C-Rohr vorgenommen.

Unterstützt wurden wir hierbei durch die Kamderaden aus Hösbach mit der DLK und den Kameraden aus Sailauf
mit LF und MZF. Danke für die gute Zusammenarbeit.

Einsatzdatum: 24.09.2023
Alarmstichwort: B 3