Hier finden Sie die Amtsblatttexte der Feuerwehrvereine:

2024 - KW 13

Rückblick Aktion sauberer Landkreis
Gemeinsam mit den Kleintierzüchtern und den Laufacher Musikanten packten wir bei der Aktion sauberer Landkreis mit an. Danke an alle Helfer die uns unterstützt haben und das Laufachtal ein wenig schöner gemacht haben!

Besuch des Jubiläums der FF Waldau
Am Samstag den 01. Juni besuchen wir die Kameraden aus Waldau zu ihrem 100-jährigen Bestehen. Die Rückfahrt ist für Sonntag nachmittag geplant. Wer Interesse an dem Ausflug hat, soll sich bitte bis zum Samstag, den 30.03. bei Manuel Münstermann melden.

Voranzeige
-entfällt-